Donnerstag, 24. Mai 2012

Was ich NICHT kann:
Mich für Schuhe entscheiden, Nägel lackieren, Eurogami.
Eurogami ist Origami mit Euroscheinen. Habe mich Für das Hochzeitsgeschenk an Schwänen, Herzen und sogar Kröten probiert und bin kläglich gescheitert...Mist.
Nägellackieren: Riesensauerei! Mir ist heute mal wieder klar geworden, warum ich mich normaler-weise dagegegen oder für "beinahe unsichtbar" entscheide(schäm).

Die "Schuhfrage" ist beinahe geklärt, (Weiß) wobei bei schlechtem Wetter dieses Modell wegen offener Ferse und somit Strumpfhosenuntauglichkeit ausscheidet. Ihr seht: wieder einige menschheitsbewegende Themen, die ich hier wälze. So, jetzt pack' ich mal die Geschenke ein!
Eines davon für meine liebe Schwester, die heute Geburtstag hat! Alles, alles Gute, Schwesterherz. Ihr seht, es gibt viel zu feiern. In diesem Sinne auch Euch
ein frohes Pfingstwochenende!*johanna*










Der Nachtigall Pfingstgesang
Zu Pfingsten sang die Nachtigall,
nachdem sie Tau getrunken;
die Rose hob beim hellen Schall
das Haupt, das ihr gesunken:
>o kommt, ihr alle, trinkt und speist,
ihr Frühlingsfestgenossen
weil übers irdsche Mahl der Geist
des Herrn ist ausgegossen<
Die Himmelsjünger groß und klein
sind von der Kraft durchdrungen,
man hört sie reden insgemein
in wunderbaren Zungen
Und da ist keine Blüt' am Baum,
kein Blatt ist da so kleines,
es redet auch mit drein im Traum
als sei's voll süßen Weines.
Oh ihr Apostel, gehet aus
und predigt allen Landen
mit Säuselluft und Sturmesbraus
von Dem, der ist erstanden.
                              Friedrich Rückert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen