Montag, 21. Mai 2012

Sonnenbrand

Hallo Ihr Lieben,
die mehr als 8 Stunden frische Luft gestern haben gut getan. Allerdings habe ich mir einen heftigen Sonnenbrand geholt (die Kinder nicht, Mann ist sowieso schon brizzebraun... nur ich sehe aus wie eine Tomate).
Am dollsten ärgert mich der T-shirtabdruck: am Wochenende ist das "Fest des Jahres"- die Hochzeit meines Bruders- und mein geplantes Outfit (Kleid mit Spaghetti-Trägern) sieht jetzt über ungleichmäßig gefärbter Haut sehr merkwürdig aus. Habe also den halben Vormittag meinen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt und  bin nun mit der Alternative leidlich zufrieden.

Passt auf Eure Haut auf und genießt das schöne Wetter!
Eure*johanna*

Ps:hatte Lust, heute ein schönes, leckeres Rezept hier zu posten, aber nun kündigt sich Besuch an und mir läuft die Zeit davon...vielleicht morgen?!?!?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen