Mittwoch, 23. Mai 2012

Die perfekte Farbe

Die perfekte Farbe,

für mich ist Himbeer, finde ich. Ich hatte hier ja schon erzählt, dass ich der Hochzeit meines Bruders am Wochenende engegenfieber'. Heute morgen habe ich 'beruflich' ein schwedisches Möbelhaus auf-gesucht und dort außer Gläsern noch einen Teil des Hochzeitsgeschenkes erstanden. Heute nachmittag ging es in die Stadt- auch Geschenke kaufen (Schwester, Neffe, Hochzeit...)
Und eben auf dem Heimweg sah ich ES: ein wunderschönes Cocktailkleid in Himbeer. Der Sonnenbrand ist zwar abgeklungen, aber mein Ersatzoutfit kommt bei Weitem nicht an dieses süße Etwas heran. Die Frage, die sich jetzt noch stellt, ist die der richtigen Schuhe (in der Farbe hab' ich keine gesehen...) also greife ich auf den 'Bestand' zurück und tendiere zu schlichten weißen Pumps. Oder Scharze? Oder schwarze Ballerina?
Und beim Schmuck (außer Ohren:Perlen) schwanke ich zwischen Perlenkette oder zartrosa Koralle.
Soviel zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben ;-) !!! Durch die Hochzeit verpasse ich den  Eurovision-Song-Contest, was ich diesmal nicht bedauere, da ich ihn wohl boykottiert hätte. Aserbaidschan muss in Sachen Menschenrechte  noch sehr viel lernen. Meiner Meinung nach ist auch die Vergabe von anderen Großereignissen (WM, Olympiade etc.) in Länder wie China oder andere Staaten, die die Grundrechte der Menschen nicht respektieren, verwerflich. Noch eine Prise Politik nach all dem Rosa, hihi.          Herzliche Grüße, *johanna*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen