Freitag, 18. Mai 2012

Gelassenheit...

Hallo Ihr  Lieben,
kennt Ihr sie auch, diese Tage, wenn man am liebsten minutenlang in ein Kissen brüllen würde? Oder Schlimmeres?
Wenn einem nichts ferner ist, als das, was man am nötigsten bräuchte, nämlich Gelassenheit ? Nun, unerfreulicher Weise ist heute für mich so ein Tag.
Wie soll man dem begegnen?
Eine Meditation wäre nicht schlecht. Oder? Aber wenn man schon so derart auf 180 ist, dann ist schon der Weg dahin, nämlich das Zur Ruhe kommen die halbe Miete....
Und- solange die Kinder wach sind, bleibt auch nicht der Raum dafür.
Also bleibt, die Zähne in einen -leider gerade durch Abwesenheit glänzenden- Schokomuffin zu schlagen, oder erste Selbst-Hilfe durch eine schöne Affirmation zu leisten.
So- ich bin jetzt 'raus' und widme mich den nächsten Minuten dem folgenden Gedanken:

DAS LEBEN IST FREUDE UND ICH BIN VON LIEBE ERFÜLLT (Louise Hay)

Licht und Liebe! *johanna*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen