Samstag, 19. Mai 2012

Namaste!

Die Welt vor meinem Fenster ist ruhig-alle außer mir schauen scheinbar das Bayern München-Spiel gegen Chelsea...
Die Balkontür steht offen und trägt laue Luft herein, und man kann ganz im Moment leben.
Stolz macht mich die heutige große, internationale und friedliche Blockupy- Demonstration in Frankfurt!!!Es ist wichtig, sich für die eigenen Interessen stark zu machen, bzw. zu zeigen, dass viele mit den Machtstrukturen von Wirtschaft und Politik nicht einverstanden sind... Und ja: auch der Einzelne kann etwas bewirken!

Nein, das soll kein Politblog werden!
Habe heute eine riiiiiesige Portion Kartoffelsalat nach neuem Rezept gekocht, die wir morgen bei gutem Wetter bei einem Sportturnier meines Mannes als Proviant nutzen können. Die Kartoffeln sind etwas arg weich geworden, was soll man machen (ist mir vorher noch nie!!!passiert).Schmeckt trotzdem bombig. Würde gerne ein Foto davon posten, aber der Kartoffelsalat geniert sich :-) o-Ton: Ne, Johanna,keine Fotos bitte, ich fühle mich heute ein bisschen matschig!

In diesem Sinne: schlaft gut, dass Ihr morgen schön knackig ausseht! *jo*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen