Freitag, 15. Juni 2012

Zukunft

Ihr Lieben,

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie das Unereichbare.
Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
Für die Mutigen ist sie die Chance.


                                         
Diese Worte von Victor Hugo sind paradigmatisch für meine Lebenssituation- wobei ich zwischen den drei genannten Typen munter hin- und herspringe. Ich bin jedenfalls gerade fleißig am Zukunftplanen und hoffe, bald Ergebnisse präsentieren zu können.
Ein a propos: kennt jemand nette Leute in München, bei denen ich Anfang Juli übernachten könnte? Ansonsten gehe ich halt mal wieder unter die couchsurfer.

Jetzt steht erstmal das Wochenende an und wir fahren "in die Heimat" zu meiner Familie nach Hesse, worauf ich mich schon seeeeehr freue. Und auch, nette Freunde zu treffen, yipppieee!

Ein wundervolles Wochenende wünscht Euch*johanna*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen