Dienstag, 5. Juni 2012

Aufräumen...

Gestern haben wir unsere Dachkammer auf-und größtenteils ausgeräumt, um Platz für ein Projekt zu machen, von dem ich noch berichten werde. Ich bin gefühlte tausend Mal vom Dachgeschoss runter in den Keller getrippelt, gehopst und später geschlichen- heute habe ich Muskelkater in den Waden.
Dann ging es auf die Knie: drei mal den ganzen Raum ausgewischt, danach die Flecken (auf dem unteren Bild noch zu sehen) mit der Bürste weggeschrubbt.

Meine Hose war nach der ganzen Aktion ziemlch verdreckt, aber es hat sich gelohnt.


Soviel dazu im Moment. Mehr, wenn es mehr zu berichten gibt. Am Wochenende werde ich ein supertolles Seminar besuchen (jedenfalls hoffe ich, dass es das wird), und fieber' dem sehr entgegen.

Erst sah es so aus, als würde es nicht klappen, da mein Mann das Wochenende weg ist und ich erst vergeblich nach einem Babysitter suchte. Doch dann habe ich doch jemanden gefunden, eine Freundin, die eindeutig einen Orden verdient, weil sie gleich angeboten hat, die Kinder an beiden Tagen zu nehmen (immerhin von 9-19h, da ich noch eine Stunde Fahrt zum Seminar habe, da traut man sich kaum wegen einem Tag zu fragen...)
Habe vor zwei Tagen mit meinem Mann den Film "Frida" geschaut und er hat uns gut gefallen. Ich war schon vor einem Monat in der Frida Kahlo- Ausstellung in Schwäbisch Hall und mein Mann will jetzt auch mal hin ;-)
Habe heute mal wieder eine Bewerbung zurückgeschickt bekommen. Schade.
Da hilft nur,positiv zu denken! denn:
Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel
und aus dem Himmel eine Hölle machen.
             *John Milton*

Also: Think pink!  Eure *johanna*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen