Freitag, 8. Juni 2012

Öhringen

Hallo Ihr Lieben!
Gestern haben wir einen Ausflug in das pittoreske Städtchen Öhringen gemacht. Ich war positiv überrascht!
Im Schlosspark gibt es einen Tiergarten, dessen Zutritt frei ist. Neben Affen, Lamas und einer Unzahl von Vogelarten gibt es auch ein Streichelgehege.
Bei angenehmen 24 Grad haben wir gepicknickt, gespielt (die 'Männer' Fußball, die 'Frauen' am idyllischen Bachlauf) und uns dann die Altstadt angeschaut. Ein dickes Eis und die Wasserspiele im Zentrum waren das Highlight.
Den Schlosspark fand ich sehr schön gestaltet, es gab viele besondere Bäume und mich hat besonders angesprochen, dass neben den angelegten Flächen auch immer etwas Raum für "Wildwuchs" war.
 Die Atmosphäre im Park war sehr besonders!


Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen (Feier-)Tag?!?!! Heute laufen schon die Vorbereitungen für  das Wochenende (freu;-)) von dem ich Euch sicher noch berichten werde!
Licht und Liebe sendet Euch *johanna*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen