Montag, 11. Juni 2012

Matrix+Quantenheilung

Hallo und Namaste!
Ja     jetzt ist es 'rum, mein geheimnisvolles Seminar!Es hieß übrigens Quanten Matrix Transformation !

Es war seeeeehr viel input für 2 Tage. Interessant: keiner der Teilnehmer/innen war "Ober- Eso"- alle waren recht bodenständig und trotzdem aufgeschlossen. Angenehm!

Erst mal das Highlight: ich habe es noch nie erlebt, dass eine Gruppe mir so "bedingungslos sympathisch" war!
Dann: alles, was versprochen wurde, konnten alle auch umsetzen (entgegen den Annahmen bei den ersten Versuchen ;-) ) Das heißt im Klartext: man kann a) mit Quantenheilung ad hoc Leuten beim Heranführen an ihre Schmerzen auf körperlicher und/oder emotionaler Ebene helfen!
b) man kann mit Matrix energetics das Energiefeld eines Menschens kollabieren lassen (klingt dramatisch, ist es aber nicht, da es sich sofort wieder aufbaut) und so die Transformation eines Problems anstoßen. Und c) kann man in der Kombination den benefit aus beiden Methoden ziehen.
Diagnosen dürfen nicht gestellt werden und Heilversprechen gibt es keine, da derjenige, der 'Hand anlegt' eigentlich NICHTS tut. Der Ansatz: man weißt dem Gegenüber nur die Möglichkeit auf zwischen SCHLECHT (Dualität) und GUT (eins mit ALLEM)wählen zu können.

Für mich gab es auch zu knabbern, denn wenn man an emotionalen Problemen rührt, merkt man, dass man nicht weiterkommt wenn man nicht genau hinschaut. Aber auch dort schön zu sehen, wie gut sogenannte Laien -wenn sie das Prinzip verstanden haben- einen da durchführen können! Übrigens kamen auch die körperlichen Probleme nicht zu kurz (Bluthochdruck, Knieschmerzen, Allergien...).
Klingt alles so abstrakt- schaut doch, wenn ihr wollt, auf youtube ein paar Filmchen zu den beiden Begriffen an! Eine schöne Erklärung für die Quantengesetzmäßigkeiten: die Zeichentrickfigur Dr. Quantum!
Die Athmosphäre war so dicht, dass wir an beiden Tagen weit überzogen. Danke also nochmal an unsere Kindersitter!!!
Ich hoffe sehr, dass ich die Methoden für mich und mein Umfeld nutzen kann (meldet Euch, Leute, wenn ich mal an Euch herumexperimentieren soll) und ich hoffe, dass ich mit dieser netten Truppe in Kontakt bleibe und wir gemeinsam üben können.
Immer noch 'voll geflasht' grüßt Euch *johanna*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen