Dienstag, 19. Juni 2012

Schluckauf

Hallo!
habe mich so eben durch das badewassserwarme Gestrüpp von Schwüle vom Spielplatz nach Hause gearbeitet. Puh! Meine Kleine und ihr Besuch hatten ihre Arme voller 'Fundstücke' und mussten ersteimal abgeduscht werden von all dem Sandstaub der so schön am Schweiß klebt.

Heute Mittag ein kleines Wunder: ich habe schon viel mit der Quantenheilung machen können, das Interesse meines Mannes damit aber noch nicht geweckt. Beim Essen hatte ich dann Schluckauf. Und wenn ich Schluckauf habe, klingt das so, als wäre einem Pferd schlecht... Also sagte ich zu meiner Kleinen: "Mhh, wie bekomme ich denn jetzt meinen Schluckauf weg?" Sie: "Da musst du zaubern, Mami!" Ich legte zwei Finger an beide Bauchseiten, sagte " jetzt nehmen wir noch den Herzpunkt dazu, schnickelschnackelschneck, der Schluckauf, der ist weg!" Erwartungsvolle Blicke aus allen Richtungen auf meinen Bauch- Schluckauf war weg! Mein Mann daraufhin: "das darfst du nächstes Mal auch bei mir machen!" Fazit: Mit Speck fängt man Mäuse und praktische Anwendung scheint mehr zu überzeugen als mein Theorie-Gefasel, wie tollllll Quantenheilung ist.

Genesungswünsche sende ich an A.H. aus Ffm, "Rudelgucken" ist kein Zuckerschlecken! Hoffe, dem Knie geht es bald wieder gut.
Licht und Liebe, Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen