Montag, 18. Juni 2012

Montagmorgen

Montagmorgen, Sonnenschein!
Was hat das Wochenende Euch so schönes an Überraschungen gebracht?
Wir waren in Hessen, genauer: in und um Frankfurt. Eine schöne *Überraschung: das vegane Cafe "Edelkiosk", nur ein paar Schritte von der U-Bahnhaltestelle 'Parlamentsplatz' entfernt. Mit wunderbaren Freundinnen haben wir dort geschlemmt (Super-Kuchen und 'Das EIS') und entspannt. Fazit: Vegan ist cool und kann verdammt lecker schmecken! Und die Kinder durften in Ruhe vor der Tür im Kies spielen...
Danach haben wir den Spielplatz unsicher gemacht und im Ostpark einen Arm voll Gänsefedern gehortet. Ach ja- und die versammelten Flugbrigaden und Hasenkolonnen bestaunt.
Danke liebe LADYs  für die schöne Zeit mit Euch!
Am späten Nachmittag gings dann zur sehnsüchtig erwarteten Großmutter. Juchhu, noch mehr Spielplatz! Die Kinder waren abends ganz schön platt!!! Bei viel Tee und Gschwätz bis in die Nacht hatte ich eine schöne Zeit mit meiner Mutter.
Am Sonntag dann das traditionelle Superfrühstück mit Großfamilie. Ganz schön wildes Getobe eines halben Dutzends Kinder bis in den Nachmittag hinein. Küss dich, Schwester! Fazit:
Ich habe es sehr genossen, alle mal wieder zu sehen und freue ich auf baldigen Besuch von  ALLEN!

Fußball: hab die zweite Halbzeit Deutschland gegen Dänemark geschaut und davon die Hälfte meinen Mann mit doofen Kommentaren genervt (da mutier' ich zum Bierkutscher, das hat aber auch einfach nicht so 'gflutscht'). Das zweite Tor hat's rausgerissen, aber davor war alles irgendwie krampfig. Fazit: Fußball interessiert mich eher...selten.
Liebe Grüße aus dem Ländle (merkt Ihr's-langsam schein' ich echt hie r anzukommen?!?!)*johanna*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen