Donnerstag, 26. Juli 2012

König werden

Ein König will ich werden,
ein König stark und rein
dem Guten auf der Erde
soll Glück beschieden sein.

Dies waren die Worte, bei denen mein Sohn eine Krone aufgesetzt bekam, um sich vom Kindergarten "ins Leben" zu verabschieden. Schee.
Anschließend gab es -ein dem Anlass entsprechend- rauschendes Fest.


Heute habe ich
a) einen schönen Vormittag mit netten Leuten auf einer Terrasse verbracht- Arbeitsbesprechung, wenn man so will
b) eine rieeeesen Kiste Bücher geschenkt bekommen, die ich schon immer haben wollte (naja, zumindest so ~10 davon ; )
c) mir die Hände am Autolenkrad verbrutzelt. Brutal!
d) einen Tritt von meiner Tochter bekommen, die dann auf mein "Hei!" erwiderte: "Upps, ich wollte eigentlich die Sonne treten..."

Die 1 1/2 Tage bis zur Fahrt in den Urlaub sind noch ziemlich vollgestopft...unter anderem steht mir gleich eine "bergauf"-Fahrt mit dem Fahrrad bevor, auf dem Weg noch 3 Kilo Bücher in der  Bücherei zurückgeben, eine lang geplante Verabredung einhalten und heute abend noch 2 Stunden Job. Juchhei.
Morgen: vormittags arbeiten,nachmittags grillen, gegen Abend: der Rest (packen, vorbereiten, Panik bekommen...)
Liebe Grüße! Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen