Sonntag, 22. Juli 2012

seele

wusstet ihr, dass es im süddeutschen raum ein gebäck namens 'seele' zu kaufen gibt?!?!
also 'seele mit käse und schinken' 'seele mit kräutern', 'süße seele'...

für misch als reinrassische' hesse etwas gewöhnungsbedürfdisch...

wer aber nach den 'zwei seelen, ach, in meiner brust' fragt, dem sei folgendes als denkanstoß mitgegeben:

YOU DON'T HAVE A SOUL-
YOU ARE A SOUL,
YOU HAVE A BODY....

warum ich heute kleinschreibe? keine ahnung. vielleicht, weil das leben heute kompliziert erscheint und ich mal wieder die erwartungen anderer in mich hineinprojizieren lasse.braunkack, verdammischer.
strahlendes wetter und warme temperaturen sollten doch etwas anderes hervorbringen.
der urlaub wartet und plötzlich habe ich schon wieder lust alle meine pläne durcheinander zu wirbeln.
wem das alles anstrengend und sprunghaft vorkommt: ja genau. isses.

schöne grüße von einer ...im inneren ganz sanften, vollkommenen...großen seele. euch licht und liebe, ich könnte auch eine portion vertragen!*johanna*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen