Freitag, 20. Juli 2012

ein Experiment

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist der zweite Tag eines Experimentes: ich probiere- zunächst mal bis zum Urlaub in 10 Tagen- so vegan wie möglich zu leben. Bisher läuft es klasse!

Mein Großer hat heute seinen 4.-letzten Kindergartentag- die Schule naht :55 Tage sind es noch bis zur Einschulung, das musste ich ihm abzählen und im Kalender eintragen!
Eine gewisse Melancholie umfängt mich bei dem Gedanken- einige gute Freundinnen werden dann nicht mehr täglich -beim Bringen und Abholen- präsent sein. Bin gespannt, ob der Kontakt bleibt. Alles fließt...

Die Urlaubsvorbereitungen laufen an! Deshalb muss ich jetzt auch noch dringend andere Dinge machen als 'im Internet abhängen'. Ein paar Worte eines großen Mannes zum Nach-denken (lassen)

Ich habe die feste Überzeugung, dass unser Geit ein Wesen ist von ganz
unzerstörbarer Natur:
es ist ein fortwirkendes von EWIGKEIT ZU EWIGKEIT
Es ist der Sonne ähnlich, die bloß unseren irdischen Augen
unterzugehen scheint, die aber eigentlich nie untergeht,
sondern unaufhörlich fortleuchtet.
                                                   Goethe

Macht das Beste aus Eurem jetzigen Besuch auf der Erde! Namaste, *johanna*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen