Montag, 16. Juli 2012

Absage-Ansage

Ist es der Sonnen-Feuersturm, der gerade Alle(s) einerseits hibbelig, andererseits träge sein lässt? Furchtbar: ich bin total aufgekratzt und müde zugleich.

Heute morgen, noch im Schlafanzug, habe ich eine Online-Bewerbung abgeschickt. Absage-Rekord: in einer Stunde hatte ich einen negativen Bescheid zurück.
Meine Ansage an mich selber: bis zu den Sommerferien meinen Roman so weit wie möglich Gestalt annehmen lassen. Wenn der Arbeitsmarkt mich nicht will, muss ich doch wenigsten damit gut sein.

Es gibt auch gute Neuigkeiten: Die "Sommerpause" nimmt Gestalt an, die Chancen, in den Ferien den Reiki-Meister zu machen, sind exponentiell gestiegen.
Hab ich schon erwähnt, dass mein Lieblingspullover, den ich in Stuttgart in der Yogaschule habe liegenlassen und der bei Nachfrage nicht auffindbar war, wieder aufgetaucht ist? Wäre schon schön, wenn er den Weg zu mir zurück findet. Ja, ja, schon interessant, wie wir unser Herz an Dinge hängen (der Pulli IST aber auch sowas von perfekt für mich!).

Ein interessanter Gedanke zum Schluss:

"Man kann sich auf zwei Arten irren. Man kann glauben, was nicht wahr ist, oder man kann sich weigern zu glauben, was wahr ist." Kierkegaard

Licht und Liebe!*johanna*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen